Öffnung des Zeittors

by 16:25 0 comentarios













Das Treffen am 25.09.14 im t.i.m.e. port war besonders hinsichtlich der Weiterentwickling der Internetplattform ein super Erfolg :) Es kamen tolle Ideen - wie in den vorigen Artikeln bereits beschrieben- und schöne Designvorschläge und Icon-Designs zusammen, um der zukunftigen Plattform mehr Schliff zu verleihen. Hätte auch nur einer der Bande gefehlt; es wäre tierisch aufgefallen!
Wir sind den ganzen Ablauf einmal manuell durchgegangen. Zuerst wurde durch ein kleines Spiel getestet, ob es wirklich einen Sinn ergäbe, eine Ideenplattform für Lehe zu bauen: praktisch das Erzeugen von abstrakten Ideen in kurzer Zeitspanne. Diese Ideen wurden dann auf der 3x3m Stadtteilkarte im Raum markiert. Später gab es eine kleine Einführung in den Aufbau der Webapp wonach alle Anwesenden nach Verbesserngsvorschlägen gefragt wurden. Folglich gab es die Aufgabe mit Hilfe von bunten Papierschablonen und Zeichenstiften, die Internetseite nach belieben zu modelieren. Erfolgreich waren wir nur aufgrund des Teams. Unter den Teilnehmern befanden sich Designer, Informatiker, Experten in agilen Entwicklungsmethoden, Studenten, Künstler, Logistiker und von WIN war auch jemand dabei,.. einfach der Hammer! Tausend Dank noch einmal an CodeRR, die Kulturinsel, das Scrumteam, Elfterfinger, Ifos Edutainment und alle Beteiligten dieses gelungenen Abends!!!









@marniemania

Innovations-Managerin und kreativer Freigeist

Hi! Lasst uns zusammen fantasieren und die Welt in neue Bahnen lenken :) www.ichlehe.es

0 comentarios:

Publicar un comentario