die erste Version ist online! - wozu dient sie?

by 6:19 0 comentarios



Wozu dient die Plattform ichlehe.es?
Ichlehe.es soll jedem die Möglichkeit bieten sich aktiv an der Stadtteilentwicklung zu beteiligen. Sei es die Spende einer Idee, die Verbreitung von Vorschlägen oder die Mitwirkung an der Umsetzung ausgewählter Konzepte, die zu Projekten heranreifen.
Der Aufbau der Plattform ist so simpel wie möglich gehalten und jeder kann Anmerkungen und Ideen zur Gestaltung beitragen. Wir sind immer offen für neues und freuen uns ebenfalls über das dazustoßen von Gleichgesinnten.
Neben dem Basteln an Ideen online treffen wir uns zu Workshops um kreative und alternative Lösungsansätze zu aktuellen Themen, Ereignissen und Vorhaben zu schaffen. Die Bedienung ist durch große Symbol-icons vereinfacht, um jung und alt, sowie sprachnabhängig das Navigieren zu ermöglichen. Das Farbschema der Website soll die bunten farbenfrohen Fassaden Lehe‘s wiederspiegeln.
Bisher kann man
  1. Sich registrieren
  2. Ideen eingeben und markieren
In Kürze folgt:
-          Bewerten und kommentieren von Ideen
-          Mitgliederverzeichnis
-          Fotos hochladen

Gerne möchten wir auch künstlerische Projekte unterstützen – aktuell unter dem Motto „verbuntstaltet“ in Facebook zu finden. Desweilen befindet sich die Rubrik „urbane Metamorphosen“ in Planung in welcher Ideen und innovative Lösungen weltweit vorgestellt werden. 

@marniemania

Innovations-Managerin und kreativer Freigeist

Hi! Lasst uns zusammen fantasieren und die Welt in neue Bahnen lenken :) www.ichlehe.es

0 comentarios:

Publicar un comentario